SPÖ Neukirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Keine Bank mehr in Zipf

Kurz vor der entscheidenden Sitzung der Volksbankgruppe Salzburg hatte sich Gemeindevorstand Günter Brettbacher persönlich über den Status der laufenden Gespräche/Verhandlungen informiert.

Was er aus diesem Gespräch mitnehmen konnte ist, dass sich die Leitung der Volksbank Vöcklamarkt für den Erhalt der Filiale Zipf sowie für den weiteren Betrieb des Bankomaten bis zuletzt eingesetzt hat. Leider wurde die Entscheidung über den Fortbestand mehrerer kleiner Filialen über den Rechenstift in Salzburg getroffen. Ein Wort jedoch zu den Mitarbeitern: Euer persönlicher Einsatz ging weit über den normalen Kundenbetreuung hinaus. Gerne denken wir an die persönlichen Beratung bzw. Hilfestellung zurück. Eure Veranstaltungen: Lesungen, Grillfeiern usw. waren immer perfekt organisiert und nahmen das ein oder andere Mal mehr Zeit in Anspruch als geplant.

Im Namen vieler Kunden möchten wir uns beim Volksbankteam Hemetsberger Gottfried, Christian Hofstätter MBA und Eva Maria Hauser MA herzlich bedanken.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!